Personalplanungen der anderen Art: Genua jagt Neuzugang Nummer 22

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der brasilianische WM-Teilnehmer Julio Baptista ist in den Fokus des FC Genua geraten. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ berichtet, will der Neuntplatzierte der vergangenen Spielzeit den Offensivspieler vom AS Rom verpflichten. Überraschen mag das angesichts der Kaufwut der Genuesen nicht. Inklusive Kevin-Prince Boateng, dessen Verpflichtung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, wäre Baptista Neuzugang Nummer 22.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der vergangenen Spielzeit kam der 28-jährige Brasilianer bei Rom nicht über den Status des Ergänzungsspielers hinaus. Trotz Vertrags bis 2012 liebäugelt Baptista mit einem Abschied. Ob der Wechsel zum zusammen gewürfelten Team aus Genua eine gute Wahl ist, bleibt fraglich. Alternativ steht ein Transfer zu Panathinaikos Athen zur Debatte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter