HSV: Olic ein Sonderfall

von David Hamza
1 min.

Peter Knäbel hat sich zur Situation von Ivica Olic beim Hamburger SV geäußert. „Ivica Olic bleibt ein Sonderfall. Wenn der Spieler auf uns zukommt, dann gucken wir, was wir machen können. Zurzeit sieht das aber nicht danach aus“, sagte der Sportchef des HSV gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘. Die Kaderplanungen bei den Hanseaten seien ansonsten abgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied des kroatischen Nationalspielers. In der laufenden Saison kommt Olic lediglich auf acht Kurzeinsätze in der Liga. Knäbel fordert vom Kroaten, sich dem Konkurrenzkampf beim Bundesligisten zu stellen: „Den Kampf annehmen – das erwarte ich auch von Spielern wie Sven Schipplock oder Ivica Olic. Aber da mache ich mir überhaupt keine Gedanken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter