Petersen: Signale aus Bremen

von Jan Lünenschloß
1 min.

Die Verantwortlichen des SV Werder Bremen wollen Nils Petersen über das Saisonende hinaus halten. „Sie haben signalisiert, dass sie sich das vorstellen können“, erklärt die Leihgabe des FC Bayern München gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘. Die anhaltende Ladehemmung des Stürmers hat Sportdirektor Thomas Eichin zufolge „keine Auswirkung“ auf die Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatte Petersen auf ein Zeichen der Bremer gewartet: „Ich habe jetzt von Werder auch noch nicht vernommen, dass sie mich unbedingt halten wollen.“ In der aktuellen Spielzeit erzielte der 24-Jährige elf Treffer in 28 Bundesligapartien. Sein Vertrag bei den Bayern läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter