Pfannenstiel zum Fortuna-Transferplan

von Hannes Nebelung - Quelle: kicker
1 min.

Mit einem üppigen Transferplus von rund 10 Millionen Euro peilt Fortuna Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel noch punktuelle Verstärkungen im Kader an. Im Interview mit dem ‚kicker‘ verdeutlicht der 46-Jährige seine Eile mit künftigen Transfers: „Eigentlich war es mein großer Wunsch, dass wir im Trainingslager in Maria Alm die gesamte Truppe zusammenhaben. Aber meistens ist das ein Wunschdenken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zwar freue sich Pfannenstiel über seine gefundenen „A-Lösungen“, er sei aber „definitiv noch nicht fertig. Es wird voraussichtlich noch einige Neuzugänge geben.“ Auch auf der Streichliste der Rheinländer wird sich noch etwas tun. „Wir wollen mit den Spielern Lösungen finden, die es bei der Fortuna sportlich nicht mehr packen“, erklärt der Bayer. Unter anderem stehen Robin Bormuth und Emir Kujovic vor dem Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter