Max betont hohe Ziele

von Lukas Hörster - Quelle: Lattenkreuz.de
1 min.

Philipp Max hat ein Treuebekenntnis zum FC Augsburg vermieden. Im Interview mit ‚Lattenkreuz.de‘ sagt der Linksverteidiger: „Ich habe hier einen langfristigen Vertrag bis 2022 unterschrieben, aber will mich natürlich auch weiterentwickeln, international spielen und den nächsten Schritt machen. Es ist trotz allem so, dass ich mich in Augsburg sehr wohl fühle**.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zum kolportierten Interesse von Paris St. Germain und Manchester United sagt Max: „Manche Dinge liest man in der Zeitung, manche Dinge werden über die Berateragentur weitergegeben. Es war nicht so, dass ich mich mit einem Angebot auseinandergesetzt habe. Mir war es wichtig, mich auf die Vorbereitung zu konzentrieren. Das ist mir, denke ich, ganz gut gelungen.“ Ein Abschied aus der Fuggerstadt war ohnehin nicht fest eingeplant. „Es kommt immer darauf an, ob es überhaupt konkrete Anfragen gibt. Das war in diesem Sommer nicht der Fall“, sagt der 24-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter