Piazón, Inui, Wiedwald: Das sind die Pläne der Eintracht

von Lukas Heimbach
1 min.

Eintracht Frankfurt bastelt bereits auf Hochtouren am Kader für die nächste Saison. Nach Informationen der ‚Frankfurter Rundschau‘ darf sich unter anderem Takashi Inui Hoffnungen auf einen Kontrakt machen. Im Sommer läuft das Arbeitspapier des wuseligen Japaners, der sich in den vergangenen Wochen signifikant steigern konnte, aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus würde Manager Bruno Hübner Leihgabe Lucas Piazón gerne eine weitere Saison vom FC Chelsea ausleihen. Auf Abschied stehen hingegen die Zeichen bei Ersatzkeeper Felix Wiedwald. Den 24-Jährigen zieht es im Sommer aller Voraussicht nach zurück zu seinem Heimatklub Werder Bremen. Seine Position im Kader soll Emil Balayev einnehmen. „Er hat sich gut entwickelt“, lobt Hübner den aserbaidschanischen Nationaltprhüter. Der 20-Jährige war im Winter von Neftchi Baku an den Main gewechselt. Bastian Oczipka wird voraussichtlich zeitnah verlängern, Carlos Zambrano soll unbedingt flogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter