Piazón kann sich Verbleib bei der Eintracht vorstellen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Leihspieler Lucas Piazón will nicht ausschließen, über 2015 hinaus bei Eintracht Frankfurt zu bleiben. „Es kann alles passieren im Fußball. Wenn alles passt, kann ich mir natürlich vorstellen, in Frankfurt zu bleiben“, erklärt der Mittelfeldspieler im Interview mit der ‚Bild‘, „nächste Woche ziehe ich aus dem Hotel in meine Wohnung. Und morgen beginnt mein Sprachkurs. Dann lerne ich Deutsch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Generell würde Piazón allerdings am liebsten beim FC Chelsea Fuß fassen. „Ich bin aus Brasilien direkt zu Chelsea gekommen. Kenne im Klub alle Leute. Natürlich wünsche ich mir, da noch mal zu spielen“, stellt der Brasilianer klar. Bis 2017 ist der 20-Jährige an die ‚Blues‘ gebunden. Eine Kaufoption existiert für die ‚Adler‘ nicht. Ob Piazón angesichts der übermächtigen Konkurrenz eine Zukunft an der Stamford Bridge hat, ist jedoch fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter