Piazón: Keine Zukunft bei der Eintracht

von Remo Schatz
1 min.

Lucas Piazón wird nach dem Ende der Saison bei Eintracht Frankfurt die Koffer packen. „Stand heute wird Piazón zu Chelsea zurückkehren“, gibt Eintracht-Manager Bruno Hübner gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll. Der brasilianische Flügelspieler wurde im vergangenen Sommer von den ‚Blues‘ aus London ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison absolvierte Piazón 23 Pflichtspiele für die Hessen, in denen er zwei Tore erzielte und ebenso viele vorbereitete. Bei Takashi Inui hat die Eintracht entgegen anderslautender Berichte noch nicht die Vertragsoption gezogen und damit den auslaufenden Vertrag bis zum kommenden Jahr verlängert: „Die Option bei Inui läuft erst nach dem Saisonende aus. Somit ist zum jetzigen Zeitpunkt keine Eile geboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter