Pinto spricht mit der Fortuna

von Lukas Heimbach

Sergio da Silva Pinto steht vor einer Rückkehr nach Deutschland. Laut ‚kicker‘ befindet sich der ehemalige Publikumsliebling von Hannover 96 aktuell in Gesprächen mit Fortuna-Manager Helmut Schulte. Die Fortuna ist für Pinto demnach ein „interessantes Projekt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Deutsch-Portugiese hatte bei UD Levante um Auflösung seines bis 2015 datierten Vertrags gebeten, da er dort Zweifel an seiner sportlichen Perspektive hatte. Levante „hat meinem Wunsch entsprochen und sich sehr professionell verhalten. Alles ist korrekt und fair abgelaufen“, freut sich der 33-Jährige. Bei den Rheinländer wäre der ehemalige Bundesligaspieler die favorisierte Lösung für die Zentrale im defensiven Mittelfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter