‚Pippo’ Inzaghi noch lange nicht müde

von Andreas Riederer
1 min.

Filippo Inzaghi denkt trotz der Verletzungen in den letzten Jahren noch nicht an ein Karriereende. Der laut Sir Alex Ferguson „im Abseits geborene“ Italiener erholt sich zurzeit von einer Kreuzband-OP. Ein mögliches Ende seiner Laufbahn verneint der Angreifer des AC Mailand laut ‚FIFA’ mit der Begründung: „Mein Geheimnis ist meine Leidenschaft und meine Liebe zum Fussball.

Unter der Anzeige geht's weiter

Motivation erhält er zusätzlich aus den eigenen Reihen: „Umso glücklicher schätze ich mich, dass ich mit 38 Jahren noch mal um die Fortsetzung meiner Karriere kämpfen kann und dabei einen Klub, Mitspieler und Tifosi hinter mir habe, die mich bedingungslos unterstützen.“ Als Ziel gibt der Instinkfußballer „den Torrekord in den europäischen Wettbewerben“ aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter