Piqué: „Liebe zu United verbietet Wechsel zu City“

von David Hamza
1 min.

Gerard Piqué schließt einen Wechsel zu Manchester City mit seinem ehemaligen Coach Pep Guardiola aus. Nach seinem Siegtor über den FC Sevilla (2:1) am gestrigen Sonntag wandte sich der Barca-Spieler via ‚Periscope‘ an seine Fans und beantwortete deren Fragen. Angesprochen auf einen möglichen Wechsel zu den ‚Citizens‘ sagte der 29-Jährige: „Meine Liebe für Manchester United ist zu groß, als dass sie mir einen Wechsel zu Manchester City erlauben würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem glaubt der Innenverteidiger nicht an einen Abgang von Neymar Richtung Madrid: „Ich würde einen Arm oder eine Hand darauf wetten, dass Ney niemals zu Real Madrid gehen wird. Er mag Barcelona, liebt den Klub und die Stadt und ich denke, dass er hier viele Jahre bleiben wird.Piqué stand zwischen 2004 und 2008 in insgesamt 22 Partien für Manchester United auf dem Platz. Anschließend zog es den spanischen Welt- und Europameister zum FC Barcelona. An die Katalanen ist Piqué noch bis 2019 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter