Piszczek: Kein Kontakt zu Real

von Matthias Rudolph
1 min.

Łukasz Piszczek dementiert die Gerüchte, wonach er vor seiner Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund in Kontakt mit Real Madrid stand. Gegenüber dem ‚kicker‘ erklärt der polnische Nationalspieler, dass er „nie“ Gespräche mit den ‚Königlichen‘ geführt hat. Beim BVB unterschrieb Piszczek am vergangenen Montag einen neuen Kontrakt bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich fühle mich hier wohl. Der Verein hat mir die Gelegenheit gegeben, mich hier entwickeln zu können. Deshalb bleibe ich“, begründet der 27-Jährige seine Entscheidung. In der laufenden Saison bereitete Piszczek wettbewerbsübergreifend bereits sechs Tore vor, einen Treffer erzielte er selbst.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter