Piszczek: Was lief da mit Real?

von Lukas Hörster - Quelle: Sport.pl
1 min.

Lukasz Piszczek war 2013 offenbar Thema bei Real Madrid. Gegenüber der polnischen ‚Sport‘ sagt der Rechtsverteidiger von Borussia Dortmund: „Hans-Joachim Watzke sollte mir einen Gruß von José Mourinho (damaliger Real-Trainer, Anm. d. Red.) ausrichten. Wie viel Höflichkeit und wie viel Ehrlichkeit dahinter steckte, vermag ich jedoch nicht zu sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Pole weiter: „Fakt ist: Wir haben Real damals 4:1 geschlagen und ich habe ein gutes Spiel gemacht. Deshalb war klar, dass etwas passieren würde. Aber das Thema hat sich nie weiterentwickelt.“ Piszczek spielt seit 2010 für den BVB. Erst kürzlich verlängerte er sein Arbeitspapier bis 2020. Im Anschluss will der heute 32-Jährige seine Karriere beenden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter