Pizarro: Baumann schließt Werder-Comeback aus

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Obwohl Frank Baumann den gesuchten neuen Mittelstürmer noch nicht gefunden hat, schließt der Geschäftsführer des SV Werder Bremen eine Rückkehr von Claudio Pizarro aus. „Zu dem Thema ist alles gesagt“, will der 41-Jährige gegenüber der ‚Bild‘ keine Diskussion über die Werder-Legende führen und begründet: „Wir dürfen unseren Talenten nicht komplett den Weg zustellen.

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Weser drängen sich aber derzeit für die vakante Position im Sturm weder eigene Talente noch potenzielle Neuverpflichtungen auf. Baumann will noch unbedingt einen neuen Mann unter Vertrag nehmen; einen für Werder bezahlbare Stürmer scheint der Markt aber derzeit nicht herzugeben: „Finden wir noch einen Mittelstürmer, der uns weiterhilft und bezahlbar ist, könnten wir das realisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter