Pizarro: „Bayern oder Ausland“

von Lukas Heimbach
1 min.

Claudio Pizarro vom FC Bayern München hat sich zu seiner Zukunft geäußert. „Ich weiß es noch nicht. Aber wenn ich München verlasse, dann nur, um im Ausland zu spielen“, sagt sich der peruanische Torjäger laut der ‚Passauer Neuen Presse‘. Damit sind andere Bundesligisten aus dem Spiel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 35-jährige Pizarro brachte es in der Hinserie auf lediglich drei Bundesligaeinsätze, bei denen er einmal traf. Weil im Sommer Robert Lewandowski die Dichte im Sturmzentrum des FCB weiter verstärken wird, könnte sein Verbleib in München mit den Zukunftsplänen von Mario Mandzukic korrelieren. Bleibt der Kroate, geht Pizarro ins Ausland – so könnte man annehmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter