Pizarro: China-Wechsel bald ein Thema?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Claudio Pizarro kann sich vorstellen, seine Karriere in China zu beenden. „Kann sein“, antwortet der Peruaner auf entsprechende Nachfrage der Münchner ‚Abendzeitung‘. „Jetzt ist mein Kopf nur bei Bayern. Ich würde gern noch ein Jahr hier bleiben, wenn das möglich ist“, stellt der Angreifer allerdings klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor der Saison wechselte Pizarro ablösefrei von Werder Bremen an die Isar. Sein Vertrag beim FC Bayern München ist bis zum Saisonende datiert. Ob die Zusammenarbeit noch weiter ausgedehnt wird, hängt wohl auch von der Entwicklung von Leihgabe Nils Petersen ab, der momentan für den SV Werder auf Torejagd geht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter