Pizarro-Deal: Auch Aílon hilft mit

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auch sein ehemaliger Sturmkollege Aílton setzt sich für die Rückkehr von Claudio Pizarro zum SV Werder Bremen ein. „Claudio muss zurück nach Bremen. Ich will ihn noch im Werder-Trikot sehen, bevor ich wieder nach Hause fliege“, erklärt der inzwischen 42-Jährige gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘, „Claudio passt so gut nach Bremen. Von dieser Geschichte würden alle profitieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Pizarro bald einen Kontrakt an der Weser unterzeichnet. Knackpunkt ist laut ‚Sport1‘ nicht die Gehaltsfrage, sondern die Vertragslänge. Während Werder ein Jahr anbietet, pocht Pizarro demzufolge auf eine Option, die ihm gestatten würde, das Arbeitsverhältnis im kommenden Sommer selbstständig um eine Saison zu verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter