Pizarro fand Werder-Aus „nicht richtig“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Radio Bremen
1 min.

Claudio Pizarro ist nicht glücklich über den Ablauf der Gespräche mit dem SV Werder Bremen. „Was habe ich erwartet? Vielleicht einen neuen Vertrag. Oder dass die Sache nicht so läuft. Das war nicht richtig“, klagt der 38-Jährige im Interview mit ‚Radio Bremen‘. Konkretisieren will Pizarro den Vorwurf allerdings nicht: „Es ist so passiert. Es ist schon vergessen. Ich werde nicht mehr bei Werder spielen, und das war es.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Platz des Peruaners nimmt inzwischen der am Deadline Day verpflichtete Ishak Belfodil ein. Pizarro hingegen hat bislang keinen neuen Arbeitgeber gefunden, will seine Karriere aber mit Blick auf die WM 2018 in Russland fortsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter