Pizarro hängt noch ein Jahr dran

von Lukas Hörster - Quelle: Eurosport | Bild
1 min.

Claudio Pizarro hat bekanntgegeben, seine Karriere noch ein weiteres Jahr lang fortzuführen. Gegenüber ‚Eurosport‘ erklärt der Angreifer des SV Werder Bremen: „Ich habe mich entschieden, dass ich noch ein Jahr Fußball spielen möchte.“ Ob das an der Weser geschehen wird, ist unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wo ich nächstes Jahr spiele, weiß ich noch nicht“, ergänzt der Routinier, der mit 38 Jahren der älteste aktive Spieler der Bundesliga ist. Die ‚Bild‘ berichtet, dass Werder zwar an einer Verlängerung interessiert ist, Pizarro aber die Aussicht auf einen Stammplatz haben will. In der laufenden Saison steht er gegenüber Max Kruse, Serge Gnabry und Fin Bartels häufig hinten an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter