Pizarro: „Hatte ein Angebot von Real auf dem Tisch“

von Matthias Rudolph
1 min.

Claudio Pizarro wechselte 2001 für gut acht Millionen Euro vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München. Wie der Peruaner aufdeckt, hatte er auch noch vier andere Angebote vorliegen. „Ich fuhr nach der Saison in den Urlaub, mein Manager übernahm die Geschäfte und als ich zurückkam sagte er: So, diese Möglichkeiten gibt es. Er zeigte mir ein Blatt, auf dem fünf Vereine zur Auswahl standen. Einer war Real Madrid, ein anderer die Bayern“, so Pizarro laut dem peruanischen Fernsehsender ‚ATV‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Stürmer entschied sich für den Wechsel an die Säbener Straße, wo er in den folgenden sechs Jahren auf Torejagd ging. Im Anschluss zog es ihn zum FC Chelsea. Über Werder Bremen ging es zurück nach München. Insgesamt erzielte Pizarro für den deutschen Rekordmeister in 297 Spielen 117 Tore.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter