Pizarro: „Werder ist immer eine Option“

von Kevin Niekamp
1 min.

Die Entscheidung über die Zukunft von Claudio Pizarro ist noch nicht gefallen. „Der Verein hat sich noch nicht entschieden, wir haben noch nicht gesprochen. Ich habe immer gesagt, dass ich mich hier sehr wohl fühle, auch wenn das letzte Jahr nicht einfach für mich war, weil ich wenig gespielt habe“, erklärt der Stürmer vom FC Bayern gegenüber ‚bundesliga.de‘, „da habe ich meinen Vertrag jeweils erst nach dem Saisonende verlängert. Natürlich ist es möglich, dass ich den Verein verlasse. Aber bisher steht noch gar nichts fest.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut peruanischen Medien soll ein Wechsel innerhalb der Bundesliga kein Thema sein. Dem widerspricht der Routinier: „Ich habe seit zwei Monaten mit keiner peruanischen Zeitung gesprochen. Aber es stimmt schon, das wäre schwierig. In Deutschland gibt es keinen besseren Verein als Bayern. Natürlich ist Bremen immer eine Möglichkeit, da habe ich ja schon gespielt. Ich habe aber keine Eile und schließe keine Option aus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter