SV Werder: Pizarro-Wechsel denkbar

von Sebastian Resch - Quelle: Weser Kurier
1 min.

Claudio Pizarro hält es für möglich, dass der SV Werder Bremen nicht sein letzter Verein sein wird. „Ich schließe nichts aus“, so der Peruaner gegenüber dem ‚Weser Kurier‘ auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, seine Karriere bei einem anderen Verein fortzusetzen. Zudem sei ein Wechsel nach China, wo es immer mehr Profis aus den Top-Ligen hinzieht, nicht völlig undenkbar. „Im Moment habe ich keine Angebote, aber wenn welche kommen, höre ich sie mir an“, verrät der 38-Jährige. Mit Werder gibt es derweil noch keinen bestimmten Termin hinsichtlich einer möglichen Vertragsverlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

In erster Linie hängen die Entscheidungen über seine Zukunft davon ab, wie fit sich der Bundesliga-Oldie fühlt. „Wenn es gut läuft, mache ich auf jeden Fall weiter. Mein Körper wird mir sagen, wenn ich aufhören muss“, sagt Pizarro. Derzeit fühle er sich „sehr gut“ und habe „keine Probleme.“ In der bisherigen Saison gelang dem Stürmer noch kein Treffer. Das letzte Erfolgserlebnis für den treffsichersten ausländischen Torschützen der Bundesliga-Geschichte resultiert aus dem Mai 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter