FC Bayern: Pizarro vor Wechsel nach Indien

von Remo Schatz
1 min.

Claudio Pizzaro wird im Herbst seiner Karriere offenbar ein letztes Abenteuer wagen. Wie die renommierte Tageszeitung ‚Times of India‘ berichtet, verhandelt der indische Meister Atletico de Kolkata mit dem ablösefreien Stürmer, dessen Vertrag beim FC Bayern München Ende Juni auslief. „Atletico hat Interesse an Pizzaro. Aber es gibt noch einige Faktoren zu klären, ehe er unterschreibt. Er muss beispielsweise dem Gehalt zustimmen. Wir arbeiten an Details“, gibt eine namentlich nicht genannte Quelle innerhalb des indischen Profiklubs zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 36-jährige Peruaner stand bis Ende des vergangenen Monats zum zweiten Mal bei den Bayern unter Vertrag. Von 2001 bis 2007 und von 2012 bis zum Ende der vergangenen Saison absolvierte der 72-fache Nationalspieler 327 Pflichtspiele für den deutschen Rekordmeister. Insgesamt war der Mittelstürmer an 188 Toren direkt beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter