Pjanic will bei Juve bleiben

von Tristan Bernert - Quelle: ESPN

Miralem Pjanic dementiert, dass er Wechselabsichten hegt. „Ich habe schon viele Dinge gehört, die einfach nicht stimmen. Ich bin entspannt und bereite mich auf die neue Saison vor. Die vergangenen beiden Saisons bei Juventus Turin waren großartig und ich bin glücklich, dass ich hier sein kann“, so der Bosnier gegenüber ‚ESPN‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die Ankunft von Superstar Cristiano Ronaldo freut sich der Mittelfeldlenker: „Ich denke, dass Juve ein großer Transfer gelungen ist. Das Team ist glücklich, er (Ronaldo, Anm. d. Red.) ist glücklich und deshalb denke ich, dass er da weitermachen wird, wo er bei Real Madrid aufgehört hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter