Pochettino schwört Spurs die Treue

von Niklas Scheifers
1 min.

Mauricio Pochettino schwärmt von seinem Arbeitgeber, Tottenham Hotspur, in den höchsten Tönen. Für den Argentinier, seit 2014 bei den Londonern angestellt, bedeuten die Spurs mehr als jeder andere Verein. „Es ist der beste Klub der Welt. Ich würde Tottenham nicht für eine andere Stelle auf der Welt tauschen, weil ich hier so engagiert und konzentriert bin“, frohlockt der 45-Jährige im Gespräch mit dem ‚Guardian‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine besonders wichtige Rolle nimmt dabei Pochettinos Zusammenarbeit mit Klubboss Daniel Levy ein. „Es geht nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um Vertrauen. Wir haben eine großartige Beziehung.“ Mit seiner Lobeshymne reagiert Pochettino auf die Gerüchte um ein Engagement bei Real Madrid, die nach Tottenhams 3:1-Sieg gegen die Königlichen in der Champions League unweigerlich aufkamen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter