Pochettino bei zwei Schwergewichten gehandelt

von Niklas Scheifers - Quelle: Sunday Express

Mauricio Pochettino steht im Zentrum von Spekulationen um eine Toptrainer-Rochade im Sommer. Wie der ‚Sunday Express‘ schreibt, könnte der Coach von Tottenham Hotspur José Mourinho bei Manchester United beerben, sollte dieser die Nachfolge von Unai Emery bei Paris Saint Germain übernehmen. Würde Mourinho in Manchester bleiben, wäre wiederum Pochettino ein Kandidat für den PSG-Posten.

FT-Meinung

Name Dropping

Der ‚{Sunday Express}‘ betreibt wildes Name-dropping. Erst vor kurzem [betonte Pochettino seine tiefe Verbundenheit zu den Spurs->http://www.fussballtransfers.com/nachricht/pocchettino-mit-liebeserklarung-an-die-spurs_83939]. Unabhängig davon ist noch gar nicht gesichert, ob der Trainerstuhl bei PSG wirklich frei wird. Entscheidend dafür soll sein, ob PSG-Coach Emery mit seiner Mannschaft das Champions League-Halbfinale erreicht – was sich erst in mehreren Monaten herausstellen wird. Darüber hinaus gibt es für Mourinho aktuell keinen Grund, United zu verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter