Pochettino flirtet mit Real

von Lukas Hörster

Mauricio Pochettino hat einen Wechsel zu Real Madrid nicht ausgeschlossen. Auf einem Event in Barcelona sagte der Trainer von Tottenham Hotspur am gestrigen Freitag: „Wenn Real Madrid dich anruft, musst du zuhören. Aber das hängt nicht von mir ab. Ich habe gerade erst einen Langzeitvertrag mit Tottenham unterschrieben und bin sehr glücklich hier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Königlichen befinden sich nach dem überraschenden Rücktritt von Zinédine Zidane auf Trainersuche. Pochettino wird als Topfavorit gehandelt. Allerdings verlängerte der Argentinier erst vor neun Tagen bis 2023 bei den Spurs. Aus den Londonern hatte er zuvor durch kontinuierliche Arbeit ein Spitzenteam geformt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter