Pochettino: „Verlängerung nicht in meiner Hand“

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.

Mauricio Pochettino hat sich zurückhaltend zu seiner Zukunft bei Tottenham Hotspur geäußert. „Ob ich verlängere oder nicht, ist eine Frage für Daniel (Klubchef Daniel Levy, Anm. d. Red.). Ich bin kein Wenger oder Ferguson, die über ihre eigene Zukunft entscheiden konnten. Ich bestimme in diesem Klub nur die Startelf“, zitiert ‚Sky Sports‘ den Trainer der Spurs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es liegt an Daniel, ob er mir ein Angebot macht oder nicht. Ich bin eine Person, die nie nach einer Gehaltserhöhung oder Vertragsverlängerung fragen wird“, erklärt Pochettino. Der Argentinier hatte zuletzt für Spekulationen gesorgt, als er nach der FA-Cup-Niederlage gegen Manchester United gesagt hatte, dass Tottenham mehr Zeit brauche, um Erfolg zu haben, ob mit ihm „oder einem anderen Trainer“. Sein Vertrag bei den Londonern läuft noch bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter