Podolski auf Kuranyis Spuren?

von Matthias Rudolph
1 min.

Lukas Podolski könnte in der russischen Premier Liga sein Glück finden. Der italienische Journalist und Transferinsider Gianluca Di Marzio schreibt, dass der Angreifer vom FC Arsenal in Kontakt mit Dinamo Moskau steht. Beim Tabellendritten steht bis Saisonende auch noch Kevin Kuranyi unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC Arsenal ist Podolski seit Sommer nur noch zweite Wahl. Folgerichtig wäre der Weltmeister einem Weggang von den ‚Gunners‘ nicht abgeneigt: „Mir gefällt London, mir gefällt der Klub. Aber mir gefällt die Situation nicht. Ich bin kein Hanswurst, der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt.“ Trainer Arsène Wenger will von einem Wintertransfer hingegen nichts wissen und betont, dass Podolski „seine Chance bekommen“ werde. Neben Dinamo zeigen auch Atlético Madrid und Juventus Turin Interesse an einer Verpflichtung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter