Podolski: Kampfansage für Arsenal-Rückkehr

von Remo Schatz
1 min.

Lukas Podolski will nicht zum FC Arsenal zurückkehren, um dort auf der Bank zu sitzen. „Ich denke, wenn ich zurückkomme, werde ich die Chance bekommen, zu spielen“, zitiert die ‚Daily Mail‘ den Flügelspieler, der seit Anfang Januar von den ‚Gunners‘ an Inter Mailand verliehen ist, „ich habe noch ein Jahr Vertrag und wir müssen schauen, was passiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grundsätzlich hat der 29-Jährige nicht vor, Arsenal zu verlassen: „Ich fühle mich sehr wohl bei Arsenal und verstehe mich vor allem mit meinen Mitspielern sehr gut. Ich hatte tolle zweieinhalb Jahre, schoss eine Menge Tore und legte viele Treffer auf. Die ersten sechs Monate in dieser Saison waren nicht einfach. Deshalb habe ich den Klub verlassen. Jetzt bin ich aber wieder bereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter