Podolski liebäugelt mit Rückkehr zum Effzeh

von Niklas Kling - Quelle: Express
1 min.

Stürmer-Ikone und Effzeh-Legende Lukas Podolski kann sich offenbar eine Rückkehr zu seinem einstigen Ausbildungsverein 1. FC Köln vorstellen – insbesondere, nachdem die Geißböcke den mittlerweile 39-jährigen Claudio Pizarro unter Vertrag genommen haben. „Er ist 39 Jahre alt, da weiß ich, dass die Tür beim FC für mich noch lange nicht zu ist“, lässt der 32-Jährige gegenüber dem ‚Express‘ durchblicken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der Peruaner den Geißböcken weiterhelfen kann, davon ist dessen ehemaliger Teamkollege überzeugt. „Ich habe ja lange mit ihm zusammen bei den Bayern gespielt. Er wird dem FC helfen. Er ist kopfballstark, macht gute Laufwege und hat einen guten Riecher. Ein ganz cleverer Stürmer. Und noch dazu ein guter und höflicher Typ. Der passt zum FC“, ist Podolski voll des Lobes. Aktuell kickt der ehemalige Nationalspieler beim japanischen Erstligisten Vissel Kobe, erzielte in zwölf Pflichtspielen bislang vier Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter