Podolski- Rückkehr: Das sagt Schmadtke

von Tobias Feldhoff
1 min.

Laut Jörg Schmadtke ist die Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln trotz der vorangegangenen Aussprache ausgeschlossen. „Ich bin sehr froh, dass wir dieses Gespräch mit ihm und seinem Berater hatten. Wir haben einige Dinge ausgeräumt, die sich angesammelt hatten. Aber er und wir wissen ganz genau, dass es für den FC nicht möglich ist, das zusammenzufügen“, sagt der Manager gegenüber dem ‚Kölner Stadtanzeiger‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den zurückliegenden Monaten hatte es einige Irritationen zwischen Podolski und seinem Heimatverein gegeben, nachdem die Kölner ohne Rücksprache die Trikotnummer 10 an Patrick Helmes vergeben hatten. Beim FC Arsenal kam Podolski zuletzt fast ausschließlich als Joker zum Einsatz. Der Nationalspieler kokettierte deswegen öffentlich mit einem Vereinswechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter