Podolski spricht über seine Zukunftspläne

von Kevin Niekamp
1 min.

Lukas Podolski wird nach Ablauf seiner Leihe bei Inter Mailand zum FC Arsenal zurückkehren. Alles weitere wird sich laut dem Nationalspieler dann ergeben. „Stand jetzt kehre ich im Sommer nach London zurück. Im März oder April werden sicherlich Gespräche geführt, im Mai ist die Saison ja zu Ende. Ich hatte in London eine Superzeit, wenn auch das letzte Halbjahr sportlich nicht mehr befriedigend lief“, so der Stürmer im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zu den angeblichen Meinungsverschiedenheiten mit Arsenal-Trainer Arsène Wenger äußert sich der 29-Jährige: „Fakt ist, dass ich nie ein Problem dort hatte, weder mit dem Klub, noch mit Arsène Wenger oder gar den Fans“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter