Pogba: Berater weist Chelsea in die Schranken

von Lukas Hörster
1 min.

Mino Raiola hat einem Wechsel seines Klienten Paul Pogba zum FC Chelsea vorerst einen Riegel vorgeschoben. Über den Mittelfeldmann von Juventus Turin sagt der Berater-Guru gegenüber dem ‚GQ Magazine‘: „Pogba geht nicht zu Chelsea. Insbesondere nicht jetzt. Für die Zukunft will ich jedoch nichts ausschließen.“ Allgemeingültig beteuert der Italiener gewohnt bissig: „Es ist nicht mein Job, jeden Spieler zu Chelsea zu lotsen. Ich bin kein Taxifahrer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogba steht noch bis 2019 bei der ‚Alten Dame‘, mit der er bereits viermal den ‚Scudetto‘ gewann, unter Vertrag. Erst am vergangenen Mittwoch unterstrich Sportdirektor Giuseppe Marotta sein Vorhaben, den 23-jährigen Superstar noch „für viele Jahre“ im Piemont halten zu wollen. Freilich kein einfaches Unterfangen, steht der Franzose doch bei sämtlichen europäischen Topklubs auf der Wunschliste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter