Pogba-Ersatz: Juve klopft bei Porto an

von Lukas Heimbach
1 min.

Da sich der Transfer von Axel Witsel am letzten Transfertag zerschlug, konnte Juventus Turin keinen unmittelbaren Ersatz für Paul Pogba verpflichten. Nach Informationen des italienischen ‚Sport Mediaset‘ haben die Bianconeri Héctor Herrera vom FC Porto als potenziellen Nachfolger des teuersten Spielers der Fußballhistorie ins Auge gefasst. Juve-Scouts seien beim 3:1-Sieg des FCP im Derby gegen Boavista Porto zu Gast gewesen, um den aggressiven Mittelfeldstrategen zu beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Herrera, Kapitän der Drachen, steht noch bis 2019 in der Hafenstadt unter Vertrag. Dieser beinhaltet aber eine Ausstiegsklausel über 40 Millionen Euro. Auch der SSC Neapel habe sein Interesse beim mexikanischen Nationalspieler hinterlegt. Neben Herrera und Witsel stehe aber auch Blaise Matuidi von Paris St. Germain auf dem Zettel der Alten Dame, die im Januar Ersatz für Pogba in die Alpenstadt holen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter