Pogba: „Immer Dinge zwischen Mourinho und mir“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Téléfoot
1 min.

Paul Pogba hat die Gelegenheit verpasst, Spekulationen um das angespannte Verhältnis zu José Mourinho aus dem Weg zu räumen. „Es gab immer kleine Dinge zwischen mir und dem Coach. Das Verhältnis ist immer noch dasselbe: Spieler-Trainer“, erklärte der französische Superstar am gestrigen Sonntagabend bei ‚Téléfoot‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in puncto Abschied von Manchester United ließ Pogba viele Fragen offen: „Wer weiß schon, was in den kommenden Monaten passiert. Man sieht mich so lange nicht im Barcelona-Trikot, wie man mich im Manchester-Trikot sieht. Es wird immer Gerüchte geben.“ Zu Erinnerung: Im Sommer hatte sich Pogba mit Vertretern der Katalanen getroffen, letztlich legten die Red Devils aber ihr Veto ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter