Pogba macht sich über Mourinho lustig

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sun
1 min.

Paul Pogba hat sich unmittelbar nach der Entlassung von José Mourinho despektierlich über seinen ehemaligen Trainer geäußert. Laut einem Bericht der ‚Sun‘ schrie der Franzose während der gestrigen Trainingseinheit: „He fucked with the wrong baller.“ Auf Deutsch bedeutet dies frei übersetzt so viel wie: „Er hat sich mit dem Falschen angelegt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Pogbas Worte gingen noch ein Stück weiter unter die Gürtellinie. Kurz darauf wurde er von Co-Trainer Michael Carrick mit den Worten gerüffelt: „Niemand ist größer als der Klub.“ Zur Erinnerung: Die Beziehung zwischen Mourinho und Pogba war seit Monaten zerrüttet. Zuletzt hatte der Portugiese den französischen Superstar mehrfach auf die Bank verbannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter