Pogba-Nachfolger: Matuidi wird es nicht

von Tristan Bernert
1 min.

Die Suche nach einem Nachfolger von Paul Pogba gestaltet sich für Juventus Turin schwierig. Mit Blaise Matuidi hat nun ein erster Kandidat der ‚Alten Dame‘ abgesagt. „Ich kann Ihnen sagen, dass an der Geschichte nichts dran ist. Juventus hat sich sicherlich mal mit ihm beschäftigt und das wurde dann von der Presse aufgenommen. Aber von unserer Seite gab es keinerlei Kontakt zu Juve“, findet Berater Mino Raiola gegenüber ‚Juvenews.eu‘, das zum Netzwerk der ‚Gazzetta dello Sport‘ gehört, deutliche Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der in Medien gehandelte Nemanja Matic vom FC Chelsea wird nicht nach Turin wechseln. Wie Transferinsider Gianluca Di Marzio berichtet, wollen die ‚Blues‘ den 28-Jährigen nicht ziehen lassen. Der Transfer von Pogba zu Manchester United wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag perfekt. Die ‚Red Devils‘ zahlen eine Rekordablöse in Höhe von 110 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter