Pogba-Poker: Anelka plädiert für Chelsea oder Real

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nicolas Anelka hat sich zum Poker um den französischen Mittelfeldspieler Paul Pogba zu Wort gemeldet. „Ich würde toll finden, wenn er zu Chelsea wechselt“, sagt der inzwischen 35-jährige Weltenbummler gegenüber englischen Medien über seinen jungen Landsmann, „sie haben dort starke Spieler und die Finanzkraft eines Abramovich. Aber er könnte auch zu Real Madrid, dem wohl größten Klub der Welt. Dort könnte er unter Carlo Ancelotti wachsen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Pogba buhlen zahlreiche europäische Spitzenklubs. Weil der 21-Jährige noch bis 2019 an Juventus Turin gebunden ist, geisterte zuletzt eine mögliche Ablöse im dreistelligen Millionenbereich durch die Gazetten. „Wenn Paul Juventus verlässt, dann für einen Spitzenpreis. Wenn es nicht in diesem Jahr geschieht, dann passiert es im nächsten Jahr“, deutete Pogba-Berater Mino Raiola zuletzt unmissverständlich an, dass die Zeit seines Klienten bei den ‚Bianconeri‘ von nicht mehr allzu langer Dauer sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter