Pogba schon einig mit PSG?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Paul Pogba hat sich hinsichtlich seiner Zukunft angeblich schon entschieden. Wie die italienische Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, soll sich das französische Mittelfeld-Juwel mit Paris St. Germain einig sein. Im Raum steht ein Jahresgehalt von zehn Millionen Euro plus zwei Millionen erfolgsabhängiger Zahlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch bis 2019 ist Pogba an Juventus Turin gebunden. Insofern steht die ‚Alte Dame‘ nicht unter Druck, den 22-Jährigen bereits im Sommer abgeben zu müssen. Zuletzt standen 100 Millionen Euro Ablöse im Raum. Eine solche Summe dürfte PSG angesichts der UEFA-Sanktionen, die die Ausgaben des Nobelklubs für die kommende Transferphase auf 70 Millionen beschränken, nur investieren, wenn Geld über Spielerverkäufe erwirtschaftet wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter