Pogba schwärmt von Guardiola

von David Hamza
1 min.

Paul Pogba lobt Bayern-Trainer Pep Guardiola in den höchsten Tönen. „Er bringt jeden Spieler weiter, das habe ich so gehört. Er ist eine Fußball-Ikone“, so der 22-Jährige im Interview mit ‚Sky Sport News HD‘. Einem Engagement unter dem zukünftigen Coach von Manchester City ist der Franzose nicht abgeneigt: „Wenn du die Chance hast, mit jemandem wie ihm zu arbeiten, dann kannst du dich nur weiterentwickeln.“ Am kommenden Dienstag trifft der Mittelfeldspieler mit Juventus Turin im Achtelfinale der Champions League auf die Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit geraumer Zeit halten sich Wechselgerüchte um Pogba hartnäckig. Unter anderem der FC Chelsea, Real Madrid und der FC Barcelona zeigen Interesse an einem Transfer. Der Vertrag des 25-maligen Nationalspielers beim italienischen Rekordmeister läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter