Poker um Can: So plant der Spieler

von Tobias Feldhoff
1 min.

In der Personalie Emre Can zeichnet sich nach aktuellem Stand keine schnelle Entscheidung ab. Laut Informationen der ‚Sport Bild‘ hat sich der Deutsch-Türke, den der englische Vize-Meister FC Liverpool umwirbt, Bedenkzeit erbeten. Sein finaler Entschluss werde nicht vor Mitte Juni erwartet, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für vertraglich festgeschriebene zwölf Millionen Euro darf Can im Sommer den Klub wechseln. Ein gewisses Mitspracherecht liegt beim FC Bayern München, der sich für 2015 eine Rückkaufoption über fünf Millionen Euro gesichert hat. „Ich habe mit Kalle Rummenigge natürlich über das Thema gesprochen. Auch die Bayern meinen, dass für Emres Entwicklung noch eine Saison Leverkusen genau richtig wäre“, sagt Rudi Völler, der um den 20-jährigen Allrounder kämpft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter