Poker um Hleb spitzt sich zu

von David Hilzendegen
1 min.

Die Tottenham Hotspurs mischen sich um den Poker um Alexander Hleb ein. Im ‚Telegraph‘ bestätigt der Weißrusse: „Ich habe von der Verbindung mit den Tottenham Hotspurs gehört und ich halte sie für einen großartigen Klub. Ich freue mich über ihr Interesse, wir werden sehen, was die Zukunft bringt.“ Neben den ‚Spurs‘ warfen bereits Aston Villa, Manchester City, der FC Fulham, Olympique Marseille und der FC Sevilla ein Auge auf den Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Spanier sind Tottenhams größter Konkurrent, wie Hlebs Berater Oliver Mintzlaff bestätigt: „Die Tottenham Hotspurs sind ebenso an Alex Unterschrift interessiert wie Sevilla.“ Die Situation seines Klienten wird sich in den nächsten Wochen klären. Hleb spielte bereits beim FC Arsenal bevor er zum FC Barcelona wechselte. Dort steht er seit geraumer Zeit auf der Abschussliste. Letzte Saison brachte er ein unbefriedigendes Gastspiel beim VfB Stuttgart hinter sich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter