DFB: Poldolski denkt an Rücktritt

von Lukas Brems
1 min.

Für Lukas Podolski scheint ein baldiges Ende seiner Karriere als Nationalspieler nicht ausgeschlossen. In der ‚Sport Bild‘ sagt der ehemalige FC-Spieler: „Russland wäre mein achtes Turnier, davor käme noch der Confed Cup. Da ich inzwischen Familie habe, muss ich mir schon gut überlegen, wie es weiter geht.“ Der EM-Titel würde „die Entscheidung für mich einfacher“ machen, gibt er vielsagend zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die DFB-Elf bestritt der 31-Jährige 129 Spiele seit seinem Debüt 2004 und schoss 48 Tore, kam aber zuletzt nur selten über die Reservistenrolle hinaus. Schon nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft vor zwei Jahren verlor Löw mit Philipp Lahm, Per Mertesacker und Miroslav Klose drei wichtige Säulen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter