Polen oder Deutschland: Ostrzolek unentschlossen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Linksverteidiger Matthias Ostrzolek wüsste im Fall der Fälle nicht, ob er sich für die polnische oder die deutsche Nationalmannschaft entscheiden würde. „Ob ich für Polen oder Deutschland spielen würde, habe ich noch nicht entschieden. Das Spiel am Sonnabend werde ich mir angucken, aber ohne übertriebene Emotionen“, sagt der Neuzugang des Hamburger SV auf der Vereinshomepage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ostrzoleks Eltern stammen aus dem polnischen Teil Schlesiens. Der 24-Jährige spielte für Polens U17, später aber für die deutsche U21. An einer Karriere in einer der A-Nationalmannschaften verschwende er zurzeit „keinen Gedanken. Ich will zunächst meine Leistung im Verein bringen, den Rest kann ich nicht beeinflussen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter