Polen-Talent: Werder noch im Rennen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Wechsel von Stürmer Mariusz Stępiński zum 1. FC Nürnberg ist noch nicht in trockenen Tüchern. „Wir müssen sowohl mit dem Jungen, als auch seinem Verein Widzew Łódź noch intensive Gespräche führen. Da kann noch viel passieren. Ich habe gehört, dass auch Bremen Interesse haben soll“, berichtet ‚Club‘-Manager Martin Bader in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Montag hatte der ‚kicker‘ berichtet, Nürnberg habe das Rennen um Stępiński für sich entschieden. „Wir haben ihn schon mehrfach beobachtet. Er ist ein sehr wendiger Stürmer, der allein vorne, aber auch außen spielen kann. Er zählt in Polen zu den drei größten Talenten“, schwärmt Bader. 120.000 Euro Ausbildungsentschädigung soll Stępiński lediglich kosten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter