Porto, Arsenal und Spurs im Kamf um Belgrad-Youngster

von Kevin Niekamp
1 min.

Luka Jovic ist gerade einmal 17 Jahre und sorgt in der ersten Mannschaft von Roter Stern Belgrad bereits für mächtig Furore. Dies hat nach Informationen des ‚Daily Star‘ sowohl den FC Arsenal als auch Tottenham Hotspur und den FC Porto auf den Plan gerufen. Die Portugiesen sollen nach schon offizielles Angebot in Höhe von vier Millionen Euro abgegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegenüber der Zeitung ‚Novosti‘ dementiert Roter Stern-Manager Zvezdan Terzic allerdings: „Wir haben kein Angebot von Porto für Jovic erhalten. Die portugiesischen Medien müssen da ihre eigenen Quellen haben, aber ein solches Angebot hat es nicht gegeben.“ In der laufenden Saison traf Jovic in 21 Spielen sechsmal für die erste Mannschaft und bereitete zwei weitere Treffer vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter