Porto heiß auf Chelsea-Ikone Drogba

von Remo Schatz
1 min.

Didier Drogba ist angeblich kurz davor, seiner beeindruckenden Vita einen weiteren Topklub hinzuzufügen. Wie portugiesische Medien übereinstimmend berichten, hat der FC Porto den Mittelstürmer auserkoren, in der Hafenstadt das Erbe von Jackson Martínez anzutreten, den es für die Ablöse von 35 Millionen Euro zu Atlético Madrid verschlägt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drogba wechselte im vergangenen Jahr von Galatasaray zurück zum FC Chelsea. Dort erhielt der 37-jährige Ivorer einen Einjahresvertrag, den er nach wie vor nicht verlängert hat. Dem Vernehmen nach wollen die ‚Blues‘ den Routinier im Klub halten und ihn in den Trainerstab integrieren. Offen ist allerdings, ob der 104-fache ivorische Nationalspieler noch ein aktives Profijahr dranhängen möchte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter