Porto-Star vor Wechsel zu ManCity

von Alexander Moritz
1 min.

Manchester City steht kurz vor der Verpflichtung von Mittelfeldstratege Fernando vom FC Porto. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, kostet der 26-Jährige rund 18,5 Millionen Euro Ablöse. City hatte bereits im Januar versucht, den Brasilianer, der seit Ende letzten Jahres auch über die portugiesische Staatsbürgerschaft verfügt, nach Manchester zu lotsen. Damals scheiterten die Verhandlungen, Fernando verlängerte stattdessen seinen Vertrag in Porto bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der abgelaufenen Saison lief Fernando 25 Mal für Porto auf, hinzu kommen sechs Einsätze in Champions League sowie fünf weitere in der Europa League. Der defensive Mittelfeldspieler spielt – mit einer halbjährigen Unterbrechung – seit 2007 beim portugiesischen Spitzenklub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter