Portsmouth: ManUtd-Legende soll neuer Trainer werden

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Ole Gunnar Solskjaer soll neuer Trainer des FC Portsmouth werden. Wie die ‚Sun‘ berichtet, weilt Portsmouth-Besitzer Vladimir Antonov bereits in Norwegen, um mit Solskjaer über ein mögliches Engagement zu verhandeln. Derzeit trainiert der 38-jährige den norwegischen Klub Molde FK.

Unter der Anzeige geht's weiter

Solskjaer wurde bei Manchester United zum Star. Viele Bayern-Fans haben den Stürmer noch in unguter Erinnerung. 1999 schoss er die ‚Red Devils‘ in letzter Sekunde zum Champions League Titel - Gegner war damals der FC Bayern München. Neben ‚Pompey‘ sollen auch die Blackburn Rovers Interesse an Solskjaer geäußert haben.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter